skip to Main Content
Aktuelle Infos Zum Coronavirus 26.3.2020

Aktuelle Infos zum Coronavirus 26.3.2020

Nach den neusten Anordnungen des BAG darf Fitamin die Praxis geöffnet halten und auch noch neue Patienten annehmen.

Es sind allerdings nur noch Behandlungen zulässig, ohne die es beim Patienten zu einer deutlichen Verschlechterung der Sympotmatik und somit der Lebensqualität kommt.
Gerne bietet Fitamin für alle Therapien wie Ernährungs-/und Gesundheitsberatung, Personaltraining und Physiotherapie, online Beratungen an.

 

Wie kann mir online Physiotherapie helfen?

Durch spezifische Tests können ungünstige Bewegungsmuster erkannt und durch gezielte Übungen verbessert werden. Wir erstellen gemeinsam ein Übungs-und Bewegungsprogramm.  Zudem vereinbaren wir in regelmässigen Abständen Termine zur  Überprüfung der Übungen und Besprechung der gesteckten Ziele.
Somit ist es nicht zwingend nötig, deine Physiobehandlung komplett zu pausieren und du kannst deine Gesundheitsziele im Auge behalten.

 

Falls Du als Notfallpatient in die Praxis kommst

  • Bitte reise nicht mit dem öV an. Komm zu Fuss, mit dem Auto oder Fahrrad zu uns.
  • Bitte desinfiziere oder wasch dir vor der Therapie die Hände.
  • Melde dich unbedingt per Telefon ab, wenn du Krankheitssymptome wie Husten, Fieber oder Atembeschwerden hast.

Bitte konsultiere die Webseite für die aktuellsten Informationen.

Bleib gesund!

Kathrin

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Back To Top