Überspringen zu Hauptinhalt

“Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.”

Crowdfunding Fitamin

Endlich darf ich mir meinen Traum der eigenen Gesundheitspraxis mit Physiotherapie, Ernährungs-/und Gesundheitsberatung und Personaltraining erfüllen.
Am 1.2.2021 öffnet FITAMIN nach langer Vorbereitung im ‚Zänti’ in Volketswil seine Tore. FITAMIN ist die ganzheitliche Gesundheitspraxis im Zürcher Oberland, die dich als Menschen in den Vordergrund rückt und DEINE Gesundheit an erster Stelle stellt.
Egal, ob du dich in der Rehabilitation von einer Krankheit, Operation oder Verletzung befindest, oder ob du dich dazu entscheidest, gesund zu sein und zu lernen, wie du das auch möglichst lange bleiben kannst. Fitamin hilft dir gerne dabei. Damit das auch genau auf dich zugeschnitten sein kann, braucht es einiges an Infrastruktur und genau dafür brauche ich deine Hilfe.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

An den Anfang scrollen